Jede Begegnung in meinem Leben ist für mich ein Geschenk , oder hin und wieder eine Lektion, aber ich weiß, dass ich allem etwas für mich persönlich mitnehmen werde. Jeder der mich er Stück auf meinem Weg begleitet kann immer selbst entscheiden, wie lange man mich begleitet, was man von mir braucht, was man von mir erwartet. Oder ob ich eine positive oder negative Erfahrung für jemanden bin. Doch ich für mich persönlich erhebe, den Anspruch, dass. man ehrlich und echt bzw. fair mit mir umgeht, wenn dem nicht so ist, verschließen sich die Türen zu meinem Herzen für immer. Es war mir wichtig, das hier mal los zu werden. Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Ein Gedanke zu „Jede Begegnung in meinem Leben ist für mich ein Geschenk , oder hin und wieder eine Lektion, aber ich weiß, dass ich allem etwas für mich persönlich mitnehmen werde. Jeder der mich er Stück auf meinem Weg begleitet kann immer selbst entscheiden, wie lange man mich begleitet, was man von mir braucht, was man von mir erwartet. Oder ob ich eine positive oder negative Erfahrung für jemanden bin. Doch ich für mich persönlich erhebe, den Anspruch, dass. man ehrlich und echt bzw. fair mit mir umgeht, wenn dem nicht so ist, verschließen sich die Türen zu meinem Herzen für immer. Es war mir wichtig, das hier mal los zu werden. Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s