Ich habe heute einen neuen Pfad auf meinem ganz persönlichen Weg angelegt.

Hallo,

heut war wieder viel los am Morgen,  war ich  schon draußen bei der Post,  dann  erledigte  ich meinen Bürokram für meine Assistenten.

Bem Mittagessen schaute ich  mir den Film  ziemlich beste Freunde. Dann gab es eine kleine Studien-Aufklärung und ich füllte die Anmeldung für mein Fernstudium im Bereich Theologie aus.

Warum gerade die Theologie studieren?  Ich könnte jetzt sagen  Interesse,  aber das allein  ist es nicht  viel eher weil ich   weil  weiß das und  ich  Gott  eine ganz eigene ja moderne Beziehung haben und ich möchte noch einmal mehr ein paar mehr  Fragen beantwortet haben für mich, um vielleicht auch meine Geschichte und meinen Weg besser zu verstehen…So ein bisschen wie in dem Buch :“ Hallo Mister Gott, hier spricht Anna. “ oder “ Sofies Welt „

Ja und dann war ich noch mal länger länger ehrenamtlich unterwegs… bevor ich dann fröhlich und völlig zufrieden heim fuhr und ins Bett fiel.

Alles Liebe Ilka

3 Gedanken zu „Ich habe heute einen neuen Pfad auf meinem ganz persönlichen Weg angelegt.

    • Warum gerad das Theologie Studium, wird sich der ein oder andere Leser fragen? Nein, es ist nicht nur reines Interesse, sondern ich weiß für mir sehr klar darüber bin, dass ich mit Gott eine sehr eigene moderne Beziehung habe. Ich meine, ich bin jetzt nicht jemand, der ständig und immer regelmäßig in die Kirche rennt. – Schon gar nicht immer regelmäßig am Sonntag, aber der Gott in meinem täglichem Leben begegnet der kennt mich und liebt mich trotzdem, gerade weil er mich so liebt wie ich bin und weil er weiß, dass ich ihn immer schon in meinem Herzen trage und auch schon immer, weiß, dass er will das ich lebe und das ich meinen ganz eigenen Weg gehe, denn sonst hätte er mir nicht die Kraft zur Verfügung gestellt, den ganzen Mist zu ertragen und auszuhalten.
      Ja, ich glaube inzwischen,, dass ich meinen persönlichen Weg genauso gehen sollte, wie ich ihn bis jetzt ging. Ich weiß nicht genau warum, aber ich weiß es wird einen Sinn geben, auch wenn sich mir momentan noch nicht zeigt.
      Mit dem Studium möchte ich Gott und seinen Plan den er ja mit mir haben muss, verstehen lern und ich habe noch ein paar Fragen, die ich für mich mit ihm klären muss

      Gefällt mir

      • Liebe Ilka, das wirst du – Gott verstehen und seinen Plan mit dir – mit uns. Ich habe lernen dürfen zu unterscheiden zwischen Gott Jesus und der Amtskirche. Dein Weg ist wunderbar. Ich schicke dir gedanklich alles was du brauchst um gesund und glücklich zu sein. 😇😇😇😇😇😇😇👩‍❤️‍💋‍👨

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s