Ich muss meiner Seele ein dickes Fell geben.

Hallo

Ich habe das heute gut gemacht mit der  der neuen Assistentin und dem neuen Assistenten.  Habe zwar den ganzen Tag geredet, aber ich habe es gut gemacht. Es war zwar sehr stressig aber ich war gut.

Dann war ich heute wieder für mein Ehrenamt im Behindertenverein tätig…Ja ich war für andere da.

Dann war ich wieder länger spazieren, ja weil meine Seele wirklich wieder spürte, dass  manchmal einfach zu nett für die Welt bin,  und leider wurde ich wieder echt verletzt und musste weinen….

Ich werde jetzt erstmal schlafen und muss manche Dinge erstmal  verdauen, weil manche Menschen, einfach nicht wissen, was sie an mir haben.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s