Ein völlig unerwartetes Kompliment an mich und meine Seele.

Hallo,

heut war wieder so ein ein voller Tag. Am Vormittag habe ich eine Einarbeitung von einer Assistentin gehabt,welche ich gestern mal eben nebenbei eingestellt habe.  Ja, wir legen einen Schnellstart  hin, weil gleich ab morgen 2 Dienste macht . Das kriegen wir schon hin.

Am Nachmittag war ich wieder länger für ein Ehrenamt unterwegs, bis in den Abend hinein.  Es war schön, weil das Leuchten des Herbstes begleitete mich.

Auf dem Heimweg,  stöberte  ich mal im Internet nach der Bedeutung  meines Vornamens und ehrlich,  ich war etwas überrascht,  denn mein Vorname  kommt aus dem ungarischen und bedeutet  : “  leuchtendes Strahlen „.  Ich dachte so wow, weil wenn ich ehrlich bin, ist dieser Name ein völlig unerwartetes  Kompliment an meine Seele und an mich…irgendwie passt es auch…Ich weiß  gar nicht, was mich dazu bewegt hat danach zu schauen…

Ich habe mir heute mal was echt verrücktes überlegt, nna ja ich muss unbedingt mal meine Panik vor dem telefonieren ablegen,  vielleicht suche ich mir einen Flirt , der mit mir telefoniert,  ja weil beim flirten  vergesse ich das ich Panik habe.  Klingt erstmal komisch und ziemlich seltsam,  aber es könnte klappen.   Nicht lachen… mal schauen..

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s