Danke lieber Gott  für diese Fähigkeit.

Hallo,

ey was was das heute für ein Tag, wieder so ein  48 Stunden Tag und ich saß den dreiviertel Tag am  Schreibtisch oder redete ja weil es waren viel zu regeln und ich hatte noch Bewerber für da für die für freien Assistenz Stellen.  Jetzt sind erstmal wieder alle alle besetzt.  Gott sei Dank, bin ich wieder mal so beweglich im Kopf gewesen.  Danke lieber Gott  für diese Fähigkeit.

Danach habe ich mal wieder eine Alexa Lampe installiert und  dann hab ich mir ein kaltes Bier gegönnt und für mich persönlich etwas  gefeiert…einfach mal so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s