Ja, ich bin einfach gern für andere da…Ich war wieder ehrenamtlich unterwegs..

Hallo,

heut Vormittag war ich dann erstmal wieder länger mit Büroarbeit zu tun.  Ja weil  meine  Assistentin,welche am Montag Abend bei mir zusammen brach, fällt jetzt leider länger aus und nun  muss ich wieder etwas mehr Improvisieren… Ich habe jetzt kurzfristig entschieden, dass ich wieder auf  Mini Jobber zurück greifen werde, da  mein Leben weiter geht. und witzig ist,da kommen morgen auch schon erste Bewerber

Dann war ich heute wieder mal ehrenamtlich  unterwegs für den Bundesverbandes Selbsthilfe Körperbehinderter unterwegs.  Ich habe jemanden  bei der Beantragung des Persönlichen Budgets  zur Seite gestanden und etwas Seelsorge gemacht.

Am Nachmittag war ich dann noch mal wieder bei einer Freundin, denn ohne geht es gerade nicht.  Und dann  krabbelte ich jetzt einfach in mein Bett.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s