Neue Impulse, Strukturen und Ziele in Kombination mit etwas Magie.

Hallo

heut hab ich am Vormittag nochmal etwas Chaos bewältigen müssen, weil bei mir gestern der Spätdienst zusammen brach, einfach so,dass ich  heute noch mal den Dienstplan für meine Assistenten umstellen musste und Berichte schreiben musste.

Gegen Mittag setzte ich mich dann in ein Kaffee und arbeitete etwas.

Am Nachmittag kam dann eine Freundin von der Diakonie dazu und wir quatschen etwas und wir haben dann auch vereinbart, dass ich dann ab Anfang November  wieder 2 Tage die Woche fest im Büro bei der E Mail Beratung vor Ort bin, was  mir wirklich gut in den Kram passt,  weil ich, dann auch wieder mit dem Studium beginnen möchte.  So gebe ich meinen  Leben wieder etwas Struktur und meine Seele bekommt wieder etwas Futter.  Das ist gut.

Sonst hab ich heute wieder mal für mich persönlich gemerkt ,dass ich ziemlich froh bin, dass meine leisen Engel im Hintergrund haben, denn sie geben mir Kraft und bringen meine Seele zum strahlen.

Danke
.Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s