Gemütszustand einfach mal leise und traurig..

Hallo,

heut war eher ein stiller Tag.  Ja ich habe das manchmal,wenn es mir zu viel menschelt,  also wenn jeder so viel von mir will und ich dann denke., ehn lasst mich doch mal in Ruhe. Dann zieh ich mich leise  zurück.  Und wenn man dann noch merkt,dass man nur verschaukelt. Und benutzt wird,  möchte man eigentlich nur seine Ruhe haben . Und die  Leute, welche sich so blöd verhalten merken nicht,  dass ich es bemerkt habe.

Ich hatte heute wieder so eine Situation, die mich traurig machte, weil es mir zeigte, dass man einfach auch einsam unter vielen Menschen sein kann.

Also ging ich heute wieder ziemlich lange spazieren und früher ins Bett.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s