Ich kann es fühlen,es liegt in der Luft.

Hallo,

Jetzt ist es mal wieder etwas zwischen den Tagen,  ehrlicher Weise  ist nachts um kurz nach 3 ich kann nicht schlafen.  Eigentlich habe so viel im Kopf und meinen Gedanken, was mich beschäftigt und was ich ordnen müsste,  aber es funktioniert einfach nicht mehr,  weil es von irgendwelchen magischen Kräften her  gelenkt wird  die ich nicht mehr ernsthaft kontrollieren kann.

Oh Gott, dass klingt jetzt total irre für jemanden, der mich nicht so kennt, aber ja, dass beschreibt meine Seele gerade ziemlich gut… seit Monaten schaffe ich Dinge ,die mir sonst unmöglich scheinen, ich gehe mir sonst unmögliche Wege und halte fast unaushaltbare Dinge aus und ihnen stand und vertraue einfach darauf,dass es gut wird – und meistens wird es auch gut.  

Und ich staune selbst darüber am meisten.

Und meistens steht dann in irgendeiner Art und Weise irgendeiner meiner leisen Engel und gibt mir einen Schubs in eine Richtung, an die ich so nicht denken würde und ich wachse trotz  aller Hindernisse noch immer wieder über mich hinaus…Das ist ein Geschenk für mich persönlich und mein Opa  wäre sehr dankbar und stolz auf mich, weil wir beide immer in unserem Herzen wüssten, dass aufgeben nicht geht und das, dass kleine Mädchen von damals immer wieder aufstehen würde und stolz den Kopf hebt und sagen würde:“ Ich werde meine Wege finden, ihr werdet es sehen. „
Ich habe jetzt wieder so einen Moment in meinem Leben, wo ich so ein Gefühl in  mir fühle ….Ich kann es nicht erklären,aber ich fühle es kommen Veränderungen zu mir,  wo ich jetzt noch nicht sagen kann was, aber kommt…

Na schauen wir mal.

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Ich kann es fühlen,es liegt in der Luft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s