Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Hallo,

heut war ein ein voller Tag. Zu Beginn hatte ich einiges an Büroarbeit zu erledigen, in Bezug auf mein persönliches Budget.  Ja weil ich muss mich jetzt schon mal für eine Krankheitsvertretung  ab Mitte Oktober bemühen,  weil ein Assistent wahrscheinlich ausfallen wird.  Aber ich habe trotzdem geschafft 2 neue  Assistenten zu finden  Gott sei Dank… Dann habe ich heute noch eine Teamsitzung für morgen vorbereitet.  Also ja ich war Vormittag richtig fleißig.

So war ich dann am frühen Abend mal im Kino und habe Avatar gesehen und war mit einer Freundin Essen. Ich fand Ich hatte mir das heute mal verdient…

Ey, heute morgen habe mich voll gefreut,  weil ich liebe ja Kinderbücher, na ja und heute morgen kam ein Päckchen von Weltbild,da eine Freundin dort für mich ein Kinderbuch.   :“ Püttchen und der  Himmelskönig. Sie meinte das passt zu mir und  ja sie hat wohl recht.  Dieses Buch erzählt davon, wie ein kleiner Engel, dem lieben Gott Löscher in den Bauch fragt,dass ist so liebevoll gemacht.  Echt schön.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s