Dranbleiben lohnt sich. Ich zauberte wieder eben mal so.

Hallo ,

heut war echt ein voller Tag.  Also was soll ich dir sagen,  ich habe ernsthaft und echt  mal wieder das Unmögliche geschafft.   Ich fand Lösungen für mein Assistenten Problem gefunden.

Das hieß heut dann viele Gespräche führen und ja auch wieder Lösungen finden und am Dienstplan basteln,  eine Teamsitzung vorbereiten…und ja es gelang mir  zu zaubern.

Gott sei Dank,  dass heißt ich kann mal wieder etwas durch atmen,  weil ich habe mal wieder den Beweis erbracht, dranbleiben lohnt sich, weil es gibt meistens einen Weg,wenn es  sein soll.

Sonst war ich heute wieder länger für ein Ehrenamt unterwegs. Was auch gut ist, damit ich mal wieder etwas auf andere Gedanken komme.  Bis grade eben habe ich noch ein wenig in verschiedenen Fernstudiengängen gestöbert,  na mal sehen.

Jetzt bin ich in mein Bett gekrabbelt und plaudere mit dir.

Alles Liebe Ilka.

Ein Gedanke zu „Dranbleiben lohnt sich. Ich zauberte wieder eben mal so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s