Ich hatte heute echt viel zu tun irgendwie…Ich war den ganzen Tag beschäftigt.

Hallo,

Ich weiß das heute eigentlich Feiertag ist,  und doch saß ich am Laptop und bastelte ein wenig an ein paar Ideen für den Dienstplan für meine Assistenten,  und auch an Ideen wie ich ihn ab gedeckt bekomme mit Aushilfskräfte oder Studenten. 

Ich bastelte auch ein paar Strategien, wie ich manche Dinge nicht ganz zu dicht  an mich heran lasse, also  wie ich Chef und  ein Profi  bleibe, dabei half mir per Zoom mein Coach…Also ich war echt den ganzen Tag zu beschäftigt. 

Nach dem Abendessen.  Hab ich mir noch mal Gedanken  wegen eines Fernstudiums gemacht. Na ja ich habe irgendwie einen Impuls im Herzen,dass ich in Richtung Theologie oder Seelsorge geht,  ich habe keine Ahnung warum, aber  irgendwas lenkt oder leitet mich dahin.  Hab mir jetzt erstmal Informationen schicken lassen.  Mal sehen, dass kommt auch etwas auf die Kosten an  …Danach krabbelte ich erstmal in mein Bett.

Danke an meine leisen Engel.

Ach ja und liebe Facebook und liebe Instagram  Follower, ich  bin gerade dabei alle Nachrichten zu lesen und zu beantworten, ich beeil mich.  Dankeschön für eure Nachrichten.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s