Ich kann es mit jeder Faser meiner Seele fühlen, dass sich was ändern wird.

Hallo,

Ich habe einiges gemacht damit es meiner Seele gut geht. So färbte, ich  mir die Haare damit das Äußere wieder mal stimmte.

Ich sorgte, dafür,  dass ich eventuell noch ein Assistenten herbeizauberte. Ich hatte da noch eine Idee im Ärmel, mal sehen ob es klappt, die Person muss mir jetzt noch bis spätestens Montag oder Dienstag  bescheid geben.  Ich bete das es klappt…

Ehrlich gesagt habe ich überlegt ob ich noch einmal was lerne oder noch mal etwas studiere. Einfach damit  mein  Geist wach bleibt.  Ich habe noch keine Idee etwas, aber ich lasse mir jetzt erstmal verschiedene Angebote zukommen und dann entscheide ich was ich machen werde… Auf jeden Fall werde ich was finden, natürlich ist es auch eine Kostenfrage,  aber ich werde etwas finden.

Ja, was soll ich dir erzählen, ich werde nochmal etwas in meinem Leben umkrempeln und und noch mal  eine neue Richtung in mein Leben zu bringen,  einfach mal weil aufgeben nun mal nicht gilt. Wer weiß wozu das dient, jedoch der Impuls ist nun mal da.

Hm ja, meiner Seele war heute irgendwie merkwürdig zu Mute. Na ja einerseits  verspürte ich etwas  Traurigkeit in  mir und auch etwas Einsamkeit, obwohl ich eigentlich unter voll vielen Menschen war heute und auf der anderen Seite konnte ich den Hauch der Veränderung die  irgendwie auf mich zukommt fühlen. Das war eine sehr komische Mischung.  Nein,  Angst  macht mir das nicht,  im Gegenteil ich bin davon überzeugt, dass es gut wird,  auch wenn ich es nicht so einfach mal erklären kann…

Dann traf ich mich am Abend noch mit ein paar Freunden, bevor ich in mein Bett krabbelte.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s