Hallo,
Ehrlich gesagt, war ich wieder sehr still heute und innerlich brodelte es, ja weil ich verewigte mich wieder auf verschiedenen Plattformen mit meinem Stellenangebot.
Und dann habe ich mir bei Prime Amazon den Film Elvis.
Gegen Nachmittag war ich wieder länger spazieren. Ja weil meine Seele brauchte davon heute mehr.
Ja,ich heute ziemlich viel im Kopf. Na wenn ich mal ehrlich bin geht es mir auch ziemlich an die Nerven, dass ich momentan fast nur mit zwei Assistenten meinen Laden schmeiße. Es geht, aber es erforderte jede Menge Disziplin und Selbstkontrolle und mein Privatleben leidet auch drunter, aber geht erstmal. Ich weiß das Lösungen her müssen, aber mehr wie ich schon mache , geht grad nicht. Ich brauche jetzt halt einfach mal ein bisschen Glück und ja ich glaube fest daran, dass es Lösungen gibt und es wird sich das passende Team für mich finde ich auch. Und wer da nicht passt muss entscheiden, was er will. Aber Basis für meine Lösungen wird sein was für mich und mein Leben gut ist, dafür habe ich Assistenten. Diese Entscheidung habe heute für mich persönlich getroffen… und ich werde es umsetzen.
Darum habe ich heute nochmal in ganz verschiedenen Plattformen mein Stellenangebot registriert und habe ich etwas Hoffnung das es funktioniert, denn ich möchte und muss glücklich sein und werden und zwar für mich und nicht für meine Assistenten oder für andere. Also fange ich heute damit an.
Danke an die leisen Engel, die heute für mich da waren,denn ich weiß dank lhnen , dass es einen Wandel geben wird.
Dann gab es Abendessen und ich krabbelte in mein Bett
Alles Liebe
Ilka