Es war echt viel los in den letzten Stunden bei mir.

Hallo,

Sory dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe,  aber ich hatte echt keine Zeit.

Ich musste gestern wieder richtig viel Improvisieren.  Und das forderte mich  nach der  kurzen Nacht nach dem Konzert echt  heftig heraus.  Und am Abend  fiel ich  nur in mein Bett.

Dass Konzert war echt cool. War wie  Urlaub für die Seele.

Heute hatte ich wieder einige Bewerber  bei mir für meine freien Assistenz Stellen,  es war viel,  aber vielleicht ist jemand dabei.  Morgen kommt jemand,der sich den Job hier mal anschaut… mal schauen.

Ach ja ich habe ganz vergessen zu erwähnen, ich habe mich vor einigen Tagen einer Gruppe angeschlossen. Gemeinsam stark.

Wir sind eine bundesweite in der Initiative die sich zu Aufgabe gemacht hat gegen Mobbing und Diskriminierung zur kämpfen dabei hilft uns eine Kampagne zeigt Gesicht und wäre.  Wer Interesse hat hat mit zu machen.  Kann sich gerne melden und ich leite ihn dann an die Initiative weiter.

Ja es war ziemlich viel los  in den letzten Stunden  bei mir.

Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Es war echt viel los in den letzten Stunden bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s