Ich freue mich auf heute Abend…Ich glaube das sollte so sein.

Hallo,

heut mal ein  kleiner Bericht  zwischendurch , denn ich habe da ein paar Gedanken im Kopf.

Ja ich  geh heute Abend endlich auf das Konzert von Michael Patrick Kelly . Jetzt habe ich echt so lange drauf gewartet und jetzt darf ich da endlich hin heute und mal gucken, wer das wirklich ist  Ich freue mich sehr…

Natürlich bin ich auf einen blöden Zufall auf ihn gekommen, aber ja wurde neugierig auf diesen Menschen  und Künstler und  so bescheuert das jetzt auch klingt, ich habe mir jetzt ziemlich viele Interviews Interviews von ihm angeschaut,  weil ich wissen wollte,  wer diese Person  in echt ist.   Meine ganzen  Verehrer im Rahmen der  Fackprofile haben mich neugierig gemacht….

Der Mann an sich,  würde mich wahrscheinlich fast auslachen, wenn er wüsste  ich zu  seiner Musik  kam. Aber hey, ein besseres Kompliment als  mich kann er nicht kriegen, weil dass ist  mir auch noch nicht so passiert…

Ich freue mich sehr auf den Abend weil ich glaube etwas magisches er auch weil ich glaube das sollte so kommen,  warum auch immer…

Alles Liebe  Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s