Was für ein merkwürdiger Tag heute.

Hallo,

Was war das heute denn heute für ein Tag bitte? Ich musste heute echt viel einstecken es menschelte heute überall und bekam viel ab heut wo ich nicht mal was kann.

Und dann war es zu viel und ich musste weinen.. Dann war ich erstmal wieder länger draußen spazieren das hilft immer. Und dann hieß es kreativ werden damit ich die nächsten Tage Assistenz habe.

Ich kann doch zaubern, weil ich fand Lösungen , aber heute war es hart…

Ich war am Abend dann doch noch mal ein kleines Bier trinken mit jemandem netten…

Später zu Hause holte ich dann noch meine Gitarre raus und klimperte vor mich hin.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s