Heute war ich wieder etwas stiller und dankbar für die kleinen Dinge im Leben.

Hallo

Ehrlich gesagt war es bei mir heute mal ein ziemlich stiller Tag.  Ja weil ich verkroch mich heute einfach mal in mir selbst.

Ja ich erledigte alles was ich erledigen hatte an Büroarbeit und  setzte neue Stellenangebote in Netz. 

Und dann setzte ich mich vor meinen  Fernseher und blieb  da den ganzen Vormittag sitzen.  Gegen Mittag musste ich dann wieder auf Grund von dem Personalmangels Improvisieren und war bei Freunden bis nach dem Abendessen… Manchmal bin echt froh das ich sie habe, weil ohne sie wäre es gerade nicht möglich, alles zu zu meistern.

Ich war heute ziemlich schweigsam,weil klar geht das nicht so spurlos an mir  vorbei und ich muss zugeben ich war heute auch mal froh dass ich nicht so viel reden musste.

Ich habe eigentlich gerade so viel auf dem Herzen und in meiner Seele,  was in mir arbeitet, aber ich bekomme das gerade nicht so in Worte gefasst.

Und ich bin heute wieder ein Mal mehr dankbar  für die leisen Engel in meinem Leben,die mir ohne das sie es wirklich wissen mir einfach einen schönen Gedanken in den Tag zaubern und das hilft gerade sehr beim weiter machen und durchhalten  Danke dafür  .

Klar nach außen sieht man mir solche Momente sehr selten an,aber natürlich habe ich auch Momente, die an mir zerren und wo ich mich auch unter vielen Leuten sehr alleine fühle…

Lieber Gott,auch wenn es jetzt vielleicht vermessen klingt,  es wäre jetzt schon etwas Zeit für ein kleines Wunder…

Ich habe morgen wieder Bewerber da.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s