Hallo
Ehrlich gesagt war es bei mir heute mal ein ziemlich stiller Tag. Ja weil ich verkroch mich heute einfach mal in mir selbst.
Ja ich erledigte alles was ich erledigen hatte an Büroarbeit und setzte neue Stellenangebote in Netz.
Und dann setzte ich mich vor meinen Fernseher und blieb da den ganzen Vormittag sitzen. Gegen Mittag musste ich dann wieder auf Grund von dem Personalmangels Improvisieren und war bei Freunden bis nach dem Abendessen… Manchmal bin echt froh das ich sie habe, weil ohne sie wäre es gerade nicht möglich, alles zu zu meistern.
Ich war heute ziemlich schweigsam,weil klar geht das nicht so spurlos an mir vorbei und ich muss zugeben ich war heute auch mal froh dass ich nicht so viel reden musste.
Ich habe eigentlich gerade so viel auf dem Herzen und in meiner Seele, was in mir arbeitet, aber ich bekomme das gerade nicht so in Worte gefasst.
Und ich bin heute wieder ein Mal mehr dankbar für die leisen Engel in meinem Leben,die mir ohne das sie es wirklich wissen mir einfach einen schönen Gedanken in den Tag zaubern und das hilft gerade sehr beim weiter machen und durchhalten Danke dafür .
Klar nach außen sieht man mir solche Momente sehr selten an,aber natürlich habe ich auch Momente, die an mir zerren und wo ich mich auch unter vielen Leuten sehr alleine fühle…
Lieber Gott,auch wenn es jetzt vielleicht vermessen klingt, es wäre jetzt schon etwas Zeit für ein kleines Wunder…
Ich habe morgen wieder Bewerber da.
Alles Liebe
Ilka