Dieser Tag war improvisiert und trug einiges an Überraschungen in sich..

Hallo,

Heute war ich wieder mal ehrlich gesagt den ganzen Tag draußen. Ja,  mein Frühdienst  war heute nur  anderthalb Stunden  da,eben wegen der Personalknappheit, es ging halt nicht anders. 

Also fuhr ich heute nur zwischen meinen Freunden hin und her bei dem gab es Frühstück, bei dem anderen Mitarbeiter  und  wieder bei einem anderen Abendessen.

Und zwischendurch war ich wieder mal für eins meiner Ehrenämter unterwegs. 

Also ja ich habe heute viel improvisiert aber darin bin ich gut. So etwas ist mir aber immer noch lieber,  als zu spüren, dass jemand so überfordert ist, dass ich das kriege…meine Freunde haben sich gefreut mich zu sehen und leckeres Essen gab es auch.

Und jetzt bin ich in meinem warmen Bett angekommen und schreibe dir.  Kinder ist das kalt geworden…. Ehrlich ich muss mich ab morgen etwas wärmer anziehen.

Auf die nächste Woche freue ich mich schon sehr.  Ich gehe ja am Donnerstag auf das Konzert von dem Michael Patrick Kelly,  auf den ich nur durch solche Fackprofile aufmerksam geworden bin. Ich kannte den vorher nicht so wirklich,  aber jetzt liebe ich es die Musik zu hören und ich bin echt ein  Fan geworden,  weil ich hab mir viele  Interviews von dem Musiker angehört und angesehen, einfach weil ich wirklich wissen wollte, wer dass ist.   Und jetzt kommt das Konzert…Na mal schauen… Eine meiner besten Freundinnen sagt,  dass sollte so kommen na ja …

Ich hatte heute echt nochmal eine Unterhaltung die mir nah ging.  Ich bin halt lieber jemand der für andere da ist und erwarte nicht viel, außer ein Danke oder ein Lächeln, also ich bin lieber der Engel im Hintergrund…Aber heute bekam ich Blumen und ein kleines Geschenk…weil ich oft ohne was dafür haben  zu wollen für  andere da bin… und das brachte mich vor Rührung zum weinen.,weil es kam unerwartet und berührte mein Herz.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s