Ein leiser und angenehmer Tag.

Hallo,

Heute war erstmal ein leiser und stiller Tag, am Vormittag war ich einkaufen und dann war ich bei Freunden.

Dann am Nachmittag war ich wieder zu Hause und habe ein paar Gerichte vorbereitet.  Ja ich  habe  mir eine Suppe  und ein Fleischgericht. Einfach damit ich was habe., denn  Essen hält Leib und Seele zusammen  und ich weiß nicht was nächste Woche kommt.

Sonst saß ich wieder länger am Laptop und habe an meinem Buch weiter gearbeitet. 

Und zum Abendessen hatte ich heute mal wieder eine Freundin da und wir haben viel gelacht miteinander. Das war mal wieder schön.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s