Ich wurde heute wieder innerlich etwas still, mich zu erden.

Hallo,

heut am Vormittag bin ich einfach erstmal mit meinen 3 Samtpfoten vor dem Fernseher hängen geblieben und ruhte mich etwas aus.   Und zum Mittag ließ ich mir Kartoffeln und Blumenkohl und Kassler kochen.

Nach dem Essen lud ich dann für die nächste Woche noch ein paar Bewerber ein für meine freie Assistenten Stellen ein

Dann zog ich mich mich etwas wärmer an  und ging dann etwas länger auf dem Friedhof vor meinem Haus spazieren und hing meinen Gedanken nach.  Ja ich war 3 drei Stunden bei Sonne und Wind spazieren… Ja, ich brauchte dass,weil ich hatte so viel im Kopf, was ich noch nicht für mich persönlich Zeit hatte das zu ordnen.  Und  wenn eine solche Situation bei mir ist,  dann muss ich für ganz still werden…und dann kommt es auch mal vor, dass ich Zeit vergesse.  Ja und dann war es auch schon 18 Uhr. 

Zum Abendessen war ich dann bei Freunden eingeladen und quatschen  wir über Gott und die Welt.

Ich wurde heute von meinen Freunden gefragt, wie es ist für mich,  immer auf fremde Hilfe und Assistenz in meinem Leben angewiesen zu sein und die immer so nah an mich ran zu lassen.  Ja, was soll ich sagen,  es nicht immer so einfach wie es aussieht,  aber es geht halt nicht ohne. Klar habe ich da so meine Strategien entwickelt und ganz wichtig ist dabei gutes Kommunizieren und das auf eine respektvolle Art und Weise und die Fähigkeit Stopp sagen zu können…. Das funktioniert aber nicht immer, denn manchmal ist man dann doch mal eben nur ein Mensch,  aber auch dafür finde ich dann Wege…Ich musste für mich persönlich halt auch ganz klar lernen, dass ich auch mal schwach sein darf, weil ich kann nicht immer so funktionieren und alles aushalten. Das mit dem Grenzen setzen musste ich schnell lernen.

Während der Unterhaltung verging die Zeit im Flug und ich wurde nach Hause gebracht und in mein vorgewärmtes Bett und jetzt lieg ich hier und schreibe dir.

Ich wurde heute wieder innerlich etwas still, mich zu erden.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s