Ein langer Tag war es heute.

Hallo,

Phu, was für ein Tag! Ja ich saß heute in einem Gespräch nach dem anderem, ja weil ich musste ja mindestens für die nächsten 3 Wochen einen Dienstplan hinbekommen…. Gott sei Dank  gelang es mir. Da zahlt sich mein Studium aus, denn ich musste heute heute gut hinhören, gut  kommunizieren und kombinieren und  Lösungen finden und anbieten in der angesetzten Teamsitzung, die ich zwischendurch  dann auch noch vorbereitet habe…

Mein Tag begann heute gegen 9 Uhr und endete dann gegen 21 Uhr 30, denn ja  ich hatte auch noch ein paar Bewerber für meine freien Assistenz Stellen da,  na mal sehen.  Ich  vergaß zwar wieder zu essen, weil ich einfach kaum  Zeit hatte, aber morgen koche ich mir was schönes…

Gott, was freu ich mich erstmal auf nächsten Donnerstag, weil da geh ich endlich auf ein Konzert,  auf das ich mich schon echt freue, denn ich habe es mir verdient und es ist für mich persönlich ein Geschenk,was mich zum leuchten bringt von Innen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s