Manche Dinge gingen heute einfach mal zu weit.

Hallo

letzten Stunden waren voll von  Merkwürdigkeiten, ja ehrlich.  Ich begegnete wieder  Situationen und Menschen gestern und heute ,bei denen ich mich echt an den Kopf fassen muss und denke,  wo ist die Logik und det Verstand von den Menschen geblieben?

Na ja ernsthaft ich habe in den vergangenen Tagen und Wochen, recht viele Bewerber auf meine 3 freien Assistenz Stellen gehabt, und leider habe ich jetzt immer wieder beobachten müssen,  dass es Bewerber gibt, die  sitzen dann vor mir und fangen dann während des Bewerbungsgespräches an und versuchen sich ihren  Job , wie auf  einem Basar zurecht zu handeln und wenn ich dann sage nein das geht nicht oder passt dann nicht nicht so mit uns, dann werden einige echt aggressiv.  Oder dann hat auch schon viele jetzt,  die erst sagen ganz klar, sie wollten den Job doch nicht haben und 3 Tage später dann doch  und wenn sie dann echt mal eine Einarbeitung machen sollten, dann erscheinen sie öfter nicht  und das war es dann auch.  So ein Affentanz.. Ehrlich.

Ja  und dann machen mir so ein paar  meiner Fackprofile gerade echt das Leben schwer.  Ich habe mich aber jetzt mal von jemandem beraten lassen, der bei der Polizei arbeitet,weil manche Leute raffen einfach nicht, wann es reicht.

Sonst bin ich ziemlich froh,  dass heute eine gute Freundin da war.,weil ja  ich hatte heute manchmal alleine und brauchte mehr Kraft als ich hatte, weil manche Menschen gingen heute einfach mal zu weit  und am Abend war ich dann erstmal essen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s