Gestern war ein ziemlich harter Tag.

Hallo,,

Ich konnte  gestern nicht mehr mit dir plaudern,  da ich einfach noch privat zu tun und dann schlief ich ein.

Ja, ich schau  mir ja immer noch unmengen von Stellengesuchen an, weil ich suche  ja immer noch immer wie blöd Assistenten für eine meiner freien Assistenz Stellen.  Aber leider ohne Erfolg.   Ich habe ja Bewerber da,  aber vielen fällt dann oft  erst wenn sie hier sitzen,  oft  erst auf,dass ich nicht der richtige Job bin.. Da mag wohl einerseits daran liegen, dass kaum jemand, der sich hier bewirbt, weiß was persönliche Assistenz ist.  Und dann haben viele Bewerber sehr merkwürdige  Vorstellungen von diesem Job…Also geht die Suche weiter…

Am Vormittag habe ich noch einiges an Büroarbeit und  Buchhaltung erledigen müssen.  Ja ich war ziemlich beschäftigt gestern…Obwohl ich in Gedanken  anderswo war,  weil einerseits muss ich mir jetzt ein   Notfallplan für die nächsten 2 Wochen überlegen und andererseits muss ich, ich die  Assistenten,  welche  noch  da sind irgendwie bei Laune halten und das ist manchmal ein  Drahtseilakt, welcher mir oft ziemlich gut gelingt, aber es zieht auch an meinen Nerven innerlich,  ab ichs lasse mir nichts anmerken.

Ich gehe in solchen Momenten immer wieder länger spazieren,weil sonst wäre es schwer zu ertragen.

So war ich dann erstmal zwischendurch länger spazieren.  Ja in solchen Situationen bin ich innerlich oft ziemlich alleine, aber zeige es nicht,. Ich hole tief Luft und mache weiter und hoffe darauf, dass alles gut geht.

Gegen Nachmittag setzte ich mich erstmal vor den Fernseher und blieb bis zum Abendessen da sitzen.. weil ich war völlig erschöpft.  Nach dem Essen saß ich wieder an einer  Idee für einen Dienstplan zu basteln.

Zwischen drin hatte ich meine leisen Engel, die mich auf positive Gedanken gebracht haben und mich glauben lassen ich bekomme das hin.  Danke.

Gestern war ein ziemlich harter Tag.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s