Ein Tag für meine Seele.

Hallo, 

Ich habe heute morgen für mich persönlich beschlossen den kompletten Stress und alle Menschen und alle anderen Dinge die mir nicht gut tun, draußen zu lassen.

Ja ich packte mich gemütlich vor den Fernseher und stand nur auf,um was zu essen. Ja ich musste mal meine Seele und meinen Kopf ausschalten.

Ich habe den ein oder anderen leisen Engel im Hintergrund, der mich einfach zum Lachen brachte...Danke und ich habe einfach mal gut gegessen.

Es war ein Tag für meine Seele.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s