Ich werde meine Lösungen finden.

Hallo

So, kurz nochmal zu  meiner  kleinen Zwischenbilanz von heute Mittag, ja keine Angst, ich werde nicht aufgeben,  im Gegenteil.Ich fange gerade an und werde die richtigen Leute finden.  Ich musste mir aber heute mittag, eben  mal Luft machen,  weil echt mal, manchmal  steht man selbst  da und kann nur mit dem Kopf schütteln.  Und solch einen Moment war es heute Mittag für mich, weil eigentlich sind solche Sitationen für mich fast ein wenig verschwendete Zeit…

Aber es werden wieder Bewerber kommen,  ich schaue einfach weiter Ja und  noch ein wenig erklärt für alle,  ich suche keine Krankenpflege sondern primär persönliche Assistenten.  Ich bin nicht krank  ich brauche nur Unterstützung im Alltag und in meinem Leben.  Ich weiß ziemlich genau was ich möchte und brauche, ich brauche niemanden, der mich so hinbiegt wie er mich braucht…

Heute war ich dann erstmal lange  spazieren und dann habe ich mich mit Mann getroffen und wir haben Kürbissuppe gemacht. 

Nach dem Abendessen fuhr ich heim und öffnete den Brief von der Rentenkasse, in dem eigentlich nur in verschiedenen Varianten stand,  dass ich eine Rente nur dann bekommen kann wenn ich eine  gewisse Zeit gewisse Zeit gearbeitet hab.  Die Scherzkeckse, wenn sie mich denn arbeiten ließen,  dann kein Problem.  Denn in dem 5 seidigen Brief wurde halt voll betont,dass es schwierig ist mit voller Erwerbsminderung schwer wäre einfach einen Job zu bekommen…Ich fühlte mich irgendwie verarscht,. Sory weil eigentlich  wollte ich wissen, wie und ob ich was dazu verdienen kann  .

Aber auch dafür werden sich Lösungen finden.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s