Hallo,
Was war das denn für ein merkwürdiger Tag. Er war echt voll und ziemlich skurril voll ser seltsam .
Was soll ich dir erzählen wäre normalerweise der 15. Bewerber auf eine der 3 freien Assistenz Stellen im Rahmen meines persönlichen Budgets gekommen. Wäre deshalb, weil er nicht kam. .Ohne Absage und ohne alles.
Dann habe ich heute eine Art Notteamsitzung gehabt, weil wir mussten ja eine Art Notdienstplan bis 15.09. erstmal machen. Da stellten wir fest, dass ich die Bewerberin von gestern nicht nehmen kann, weil sie mit dem Rest des Teans nicht kompatibel ist, dass sie zu viele Kompromisse braucht um bei mir arbeiten zu können, dann beriet ich mich mit meinem Team und dem meinem Berater vom Berliner Assistenz Verein und wir kamen alle zu dem gleichen Problem ich musste der Dame absagen auch wenn ich Leute brauche, eben weil nicht kompatibel war…Und das Nein sagen ist nicht so einfach in so einer Situation.
Inzwischen war es Nachmittag geworden und ich hatte erfahren, dass morgen meine Rollstuhl Firma kommt und den Rollstuhl den halben Tag einer Wartung unterziehen wird. Das heißt ich sitze morgen den halben Tag im Bett und schaue Fern. Gott sei Dank, macht die Firma das bei mir zu Hause, so dass ich den Rollstuhl am frühen Abend wieder nutzen kann…Das ist für jemanden wie mich, echt wichtig..
Dann holte ich mir was zu essen und dann fiel ich nur noch in mein Bett den ich war echt irgendwie kaputt.
Alles Liebe
Ilka