Ich kenne meine Fähigkeiten und meinen Wert.

Hallo

Es war eigentlich ein ganz leiser Tag äußerlich, aber innerlich und innerhalb meiner Seele war er so laut und stürmisch. So sehr das ich nach außen hin einen sehr stillen Tag einlegte vor dem Fernseher und mit meinen Samtpfoten und mit etwas zu Essen.

Innerlich war es heute ein anstrengender Tag, weil ich einerseits meine Freunde vermisse, welche kürzlich verstorben sind und andererseits weil ich von Menschen die mir privat sehr nahe kamen ziemlich verletzt haben. Und sie haben es nicht mal bemerkt.  Aber ich stehe wieder auf,und mache weiter,  denn alles andere wäre nicht ich.

Also hab ich trotz meiner  Pause weiter  Bewerber für meine freie  Assistenz Stelle eingeladen und angeschrieben. Dann baute ich Tabelle und las viel.

Und morgen reiß ich mich wieder zusammen und starte dann wieder durch. Und jeden der mich versucht zu verletzen,  den trete ich gepflegt in den Arsch,  weil es ist genug! Denn ich kenne meinen Wert und meine Fähigkeiten. Man sollte mich nicht mehr unterschätzen.

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Ich kenne meine Fähigkeiten und meinen Wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s