Es war ein  Improvisierter mit eingebauten Pausen.

Hallo,

Heute war der Tag wieder etwas voller und mein  Improvisieren war wieder einmal gefragt. Ja weil weil es eine Assistentin gab , die einfach mal eine Pause brauchte..

Also ließ ich mich aus dem Bett holen, trank meinen ersten Kaffee und machte mich auf zu Freunden.

Da bleib ich dann ganze Zeit,  genauer gesagt für eine Partie Schach und plauderte über Gott und die Welt gegen Nachmittag fuhr ich dann erstmal kurz nach Hause.  Habe etwas gegessen und kuschelte mit meinen Samtpfoten und dann schlief ich tatsächlich mal ein . Zum Abendessen wurde ich geweckt.  Dann war ich wieder länger spazieren um den  Kopf frei zu bekommen…

Als ich heim kam  kroch ich in mein Bett.  Ja und jetzt liege ich hier und plauder mit dir.

Es war ein  Improvisierter mit eingebauten Pausen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s