Es regnete endlich richtig und Wunden beginnen sich langsam zu reparieren.

Hallo

Der gestrige Tag hätte auch die Überschrift: “  Moment der Stille “ haben können.  Ja weil, obwohl dieser Tag für mich sehr viel und voll war, trug er  er auch eine gewisse Stille in sich.

Der Morgen begann zunächst einmal nicht so schön,  weil eine von meinen Bewerberin für die   Assistenten  Stelle, welche kommen sollte und sich das anschauen sollte, kam einfach nicht.  Das war erstmal ziemlich uncool, weil man wartet ja  und dann braucht dieser Job auch verlässliche Leute,  aber das Leben geht ja weil gegen  Mittag,  kamen dann noch mehr Bewerber.

So war ich dann bis zum frühen Nachmittag,  damit beschäftigt  ein paar Leuten mein Alltag und ihre Aufgaben zu erklären… Es waren einige sehr interessante Gespräche dabei und jetzt haben alle bis zum kommenden Montag Zeit sich bei mir zu melden und mir Bescheid zu geben…Aber es kann sich gerne noch bei mir beworben werden..

Und dann war ich mit einem Mal völlig platt und brauchte einen Moment der Stille,  weil es war und ist echt viel,  wenn man die Menschen so direkt in seine Welt und sein Leben lässt…So landete ich erstmal vor meinem Fernseher mit einem Teller Hühnersuppe,  denn ich bemerkte erst dann,  dass ich bis dato zu wenig gegessen hatte…

So richtig raus gehen war gestern nicht,  weil es goss wie aus Eimern.

Ich musste aber einfach mal raus, also stelle ich mich vor mein Haus und beobachtete einfach mal den  Regen,  dass tat ich auch fast eine Stunde. Und in mir breitete sich eine Stille aus und ich habe in diesem Regen geweint,  aber es fiel nicht auf und fühlte sich gut an,  weil ich hatte das Gefühl, meine Seele repariert sich ein wenig.

Dann krabbelte ich in mein Bett und kuschelte mit meinem Samtpfoten.

Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Es regnete endlich richtig und Wunden beginnen sich langsam zu reparieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s