Meine Seele hat gerade eine andere Zeitrechnung.

Hallo,

Letzte Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen,  also was macht Ilka?  Genau, sie verlegt ihre  ganze Büroarbeit in die Nacht und fängt mit  der Abrechnung für die Assistenten an. Na ja da der August ja auch schon schon wieder um ist , muss das ja erledigt werden… So nutze ich dann ungenutzte Zeit Lücken.  Das coole ist ja, dass ich  mein komplettes  Büro mit dem  Handy gekoppelt habe. Also wenn ich  was von Handy bearbeitet habe dann kann ich es am nächsten Tag auf dem Rechner oder Laptop weiter bearbeiten. So kann ich an jedem Ort Zeit unabhängig arbeiten.  Das machte ich bis morgens halb 5 und dann schlief ich bis 9 Uhr.

Ja, meine Seele hat gerade eine andere Zeitrechnung…Danke dafür, dass es leise Engel gibt, die einfach nur da sind und sei es nur mit netten Worten.

Dann krabbelte ich aus meinem Bett und es gab Hühnersuppe zum Frühstück und ich kuschelte bis 14 Uhr  mit dem  Oska vor dem Fernseher, dann sammelte ich mich und meine 7 Sachen ein und landete wieder auf dem Friedhof vor meinem Haus um runter zu kommen.

Gegen Nachmittag war ich eigentlich mit meinem Mann verabredet, aber er versetzte mich..und so ging ich dann erstmal mit Freunden ins Kino…bevor ich dann erstmal ins Bett fiel.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s