Wenn ich mal einen Wunsch frei hätte:Ein kleines Wunder und echte ehrliche Menschen um mich herum.

Hallo,

Ich war gestern  am Vormittag erstmal einkaufen,  ja mein Kühlschrank hatte Hunger. Das dauerte seine Zeit. Dann war ich mal wieder einen Kaffee trinken bei dem netten Kellner um die Ecke bei mir.

Gegen Mittag war ich wieder länger spazieren mit Musik auf den Ohren. Am  Nachmittag hatte ich einiges an Büroarbeit zu erledigen und musste noch zur Post. Morgen habe ich schon eine Bewerberin da für die offene Assistenten Stelle in meinem Team. Wie Cool wäre das denn bitte, wenn das  klappen würde.

Abends kochte ich mir Hühnersuppe für die Seele,  ja weil ich brauchte es heute. Ich weiß nicht wie ich,dass  erklären kann doch ich fühle mich immer zu Hause wenn es Hühnersuppe gibt und ich wollte mich heute echt zu Hause fühlen…

Wenn ich mir jetzt was wünschen könnte ja dann,  wäre es dass ja

Ein kleines Wunder und echte ehrliche Menschen um mich herum.
Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s