Hallo,
es war ein merkwürdiger Tag . In Berlin regnete es den halben Tag, und trotzdem war ich ziemlich lange unterwegs. Ja weil ich hatte das Bedürfnis draußen zu sein.
Ich habe versucht shoppen zu gehen für die Beerdigung. Mach das mal mit einem Rollstuhl durch ein Kaufhaus und Bergen von Klamotten. Das ist echt eine Herausforderung für mich und die Verkäuferin. Bei denen ich mich übrigens für ihre Geduld bedanken möchte heut , weil gefunden habe ich leider nicht wirklich was, denn entweder war die Hose zu lang oder der Sakko zu kurz. Mode im Rollstuhl zu kaufen ist eine Wissenschaft für sich…
Letztlich war ich mit mit meiner Freundin zusammen einen Kaffee trinken und wir shoppten online einen schönen schwarzen Anzug und zwei klassische Tops, weil das Versand Haus meines Vertrauens hat den Vorteil, ich kann zurück schicken wenn es nicht passt…
Hätte ich gleich machen können, nur heute hatte ich eigentlich den Plan gehabt, die Sachen mal live zu probieren und dann mit zu nehmen. Na ja sollte nicht sein… im nächsten Leben mach ich das wie im Film „Pretty Woman“ , na ja ich lass dann einfach für mich einkaufen gehen…
Später zu Hause angekommen, teilte mir ein Assistent mit der noch in der Probezeit ist, dass er doch lieber einen anderen Job machen will, na ja okay kann man nichts machen. Also geht meine Suche wieder los. Aber gut ist, dass ich schon eine Bewerberin in der Schublade habe und gerade habe ich ein Video mit meiner Stellenanzeige gemacht und hochgeladen. Ich liebe meine Intuition.
Am Abend schaute ich bei meinem Mann vorbei ,denn dort wurde irgendwie trotz Regen gegrillt und es waren voll viele Menschen da die nicht kannte. Ich blieb aber nicht lange.
Kam tropfnass nach Hause löffelte noch ein dickes Eis und kroch dann in mein Bett.
Es war ein verregneter Tag, der mir aber sehr gut in den Kram passte.
Alles Liebe
Ilka
Am Ende des Tages war alles gut. Umarmung.
LikeLike