Nachtrag zu gestern.

Nachtrag zu gestern:

Hallo,

sory das ich gestern nicht mehr geschrieben habe. Ich bin eingeschlafen. Ja ich habe gestern mir mal die Mühe gemacht und meine ganzen Social Media Profile von Fackprofilen aufgeräumt.

Ey mal ganz ehrlich ihr glaubt nicht ich mit was ich das alles belästigt wurde, unglaublich , dass ging nicht mehr.

Sonst saß ich gestern den halben Tag an meinem Laptop und bastelte meinem Buch. Gegen frühen Abend war ich dann noch etwas spazieren auf dem Friedhof vor meinem Haus. Ja momentan brauche ich das wieder fast täglich um runter zu kommen,. Ich habe wieder mit dem Meditieren und mit autogenem Training angefangen. Ich nutze es um mich innerhalb meiner Seele wieder zu ordnen.

Ich muss mich wieder stark machen, weil durch die ganzen Todesfälle in meinen näheren Umfeld, bin ich doch sehr emotional, weil es war viel aus zu halten. Ich bin halt viel für alle da und mich habe ich etwas vergessen dabei. Ich muss jetzt etwas auf mich acht geben.

Ich muss nächste Woche erst mal was shoppen gehen für die Beerdigung zum anziehen. Hab ich die Woche noch nicht geschafft.

Das war gestern mein Tag.

Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Nachtrag zu gestern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s