Es wäre an der Zeit ,für ein kleines Wunder mit Sonne im Herzen.

Hallo,

was soll ich dir erzählen,  heut Vormittag war etwas Büroarbeit zu erledigen,  also ich habe ein paar Tabellen gebastelt im Exel – Format, dann habe ich etwas Buchhaltung für meine Assistenten im Persönlichen Budget gemacht.

Über Mittag verkroch ich mich erstmal wieder länger auf dem Friedhof vor meinem Haus,  weil es so heiß war.

Am Nachmittag besuchte ich kurz meinen Mann, auf einen Kaffee., was  nicht so einfach war, weil wir beide erfahren haben,  dass schon wieder ein gemeinsamer Bekannter von uns verstorben . Diese Gespräche dauerten dann bis in den frühen Abend und waren sehr anstrengend und aufwühlend,  so ich dann erstmal nach Hause musste, weil es war echt viel.

Ich kam dann zwar in ein Gewitter, aber das tat gut,  denn ich konnte mal wieder etwas weinen .

Dann zu Hause angekommen, verkroch ich mich erstmal in mein Bett.

Hey Mister Gott,

Ich habe keine Ahnung, was gerade dein Plan mit mir ist,  aber bitte schenk meiner Seele eine kleine Pause und vielleicht ein kleines Wunder mit Sonne im Herzen…Danke an die leisen Engel. ..
Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Es wäre an der Zeit ,für ein kleines Wunder mit Sonne im Herzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s