Etwas neues für die Homepage

Hallo ,

Ich habe gerade etwas an der Homepage gebastelt. Ja ich habe mir in den letzten Tagen, mal wieder einige Gedanken gemacht.

So habe ich mir jetzt doch überlegt, für diese Homepage ein Spenden Konto einzurichten . Ja weil ich wurde jetzt so oft von fremden Menschen gefragt, ob es so etwas für diese Homepage gibt, da habe ich jetzt eins ins Leben gerufen.

Ich meine, es muss ja keiner spenden, aber wer das mag,der kann es doch einfach gerne machen.

Ehrlich gesagt mein Buchprojekt freut sich und die Webseite selbst muss ja auch finanziell unterhalten werden und wer weiß vielleicht kaufe ich mir ja doch noch einen bunten Bus,der ebenfalls unterhalten werden muss…

Jedenfalls bin ich über jede kleine finanzielle Unterstützung dankbar. Ich werde nicht betteln, aber wer mich unterstützen möchte, kann das gerne machen.

Sonst war ich wieder länger spazieren und bei Freunden frühstücken und wir haben länger über Gott und die Welt geredet.

Nachmittag saß ich wieder länger auf der Terrasse und chillte bis zum Abendessen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s