Über Gott und die Welt unterhalten…weil manche Dinge kann man nicht erklären.

Hallo,

ehrlicher Weise, war ich sehr faul heute. Ich habe mich gestern auf die Terrasse von meinen Freunden verkrochen und blieb da,den ganzen Tag. 

Wir haben uns den ganzen Tag über Gott unterhalten, aber auch über die Frage,  was ein Mensch ertragen muss und aushalten muss, und wann er endlich Stopp! sagen darf.  Oder Wieviel ein anderer Mensch von mir verlangen kann und es mein Recht ist Stopp! zu sagen.

Oder Fragen wie: “ Was machst du wenn deine innere Stimme dir sagt hör auf dein Herz,  dein Verstand dir aber sagt, dass ist kompletter Blödsinn ?“ Und trotzdem hält dich irgendetwas daran fest als ob irgendetwas nicht erklärbares Dinge lenkt…

Ja über  solche Dinge habe ich mich heute unterhalten…Es war eine spannende Unterhaltung, weil manche Dinge kann nicht wirklich erklären,  die  muss man annehmen und abwarten was passieren wird…

Dann bin ich gegen Nachmittag einfach eingeschlafen bis zum Abendessen.  Dann fuhr ich Heim und kroch in mein Bett.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s