Ich wollte das jetzt nur noch einmal klar und verständlich erklären

Hallo,

Ich nutze jetzt mal die Zeit, um  kurz doch nochmal ein paar Dinge kurz erklären,  weil  mir beim  lesen einiger Nachrichten Kommentare  in meinem  Blog und hier in der Facebook-Seiten und  wohl  bei  den Besuchern aus den  ganzen  Fackprofilen  auffällt, dass nicht ganz so klar verstanden wird , dass ich echt ein se
hr einfaches Leben führe und quasi nicht wirklich viele finanzielle Mittel und  Möglichkeiten zur Verfügung habe.

Ganz das Gegenteil ist der Fall.. Eigentlich lebe ich fast  immer am Existenzberechtigung.  Das heißt im Klartext ich bekomme  eine staatliche Grundsicherung  zum Leben  und ein kleines Pflegegeld und mein persönliches Budget, wovon ich aber meine Assistenten finanzieren muss.

Das  heißt kurz um, ich habe  1149 € Euro  zum Leben, davon  zahle ich ca  840€ Miete, also  wer jetzt rechnet,  der weiß,  dass ist  nicht so viel Geld was man da zum Leben hat.

Ich möchte damit kein Mitleid erregen,aber es  ist mir nochmal wichtig auf  zu zeigen, dass bei mir auch nicht viel zu holen ist. Diese Mitteilung geht jetzt mal ganz direkt an die  Fackeprofile, die  mich via Social Media gerade aufsuchen und denken bei mir wäre finanziell was  zu holen?

Wisst ihr was? Ich muss euch leider mitteilen bei mir ist nichts zu holen und  werdet  auch nichts bekommen.  Nur  das ich blockiert werdet und eine Absage bekommt.
Das einzige was ich zu bieten habe ist meine Freundschaft und ehrliche Kommunikation.

Also wer mich kennen lernen möchte kann nur einen einfachen Menschen mit einem einfachen Leben und einem großen Herzen erwarten.  Ja ich habe meine Werte und meine Ziele nach denen ich lebe. Ja und ich glaube auch,dass jeder ein Weg und ein Schicksal hat, den er gehen muss,aber es  gibt eine Kraft oder Energie,  die ein wenig die ein wenig Acht auf  uns  gibt. 

Ich sag das sehr bewusst, sonst hätte ich vielleicht viele Situationen und Dinge nicht überlebt.  Ja und ich habe eine Geschichte und Vergangenheit,  die ich mit mir herum trage,  aber gerade deswegen weiß ich  jeden Tag zu schätzen und so zu leben als wenn es der letzte ist.

Denn ich weiß sehr genau,  dass Leben könnte morgen  vorbei sein und deshalb habe auch die Fähigkeit an Wunder zu glauben erlernt,weil ich weiß,  dass ich son lebendig bin,  ein Wunder.  Ich werde in meinem Leben,  bestimmt auch noch Wege gehen,  die  keiner versteht, aber es ist mein Leben und mein Weg

Ich wollte das jetzt nur noch einmal klar und verständlich erklären. 
Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s