Ich habe es hinbekommen und nur das zählt .

Hallo.

Was für ein Tag. Echt ja wirklich, ich brauchte heute dann doch etwas mehr Kraft,  wie ich eigentlich hatte,  ja weil ich heute ziemlich viel für meinen Mann klären musste und das forderte mich,  da bei ihm heute  die Technik zusammen brach,  also der  Fernseher ging kaputt und der Scanner auch.  Na ja ich  so ein kleines bisschen ein Technikschenie bin und bei solchen Sachen die  arsch Ruhe weg habe.  Hab ich mich da heute fast 5 Stunden hingesetzt und ihm das repariert,  na ja ich kann ihn ja da nicht hängen lassen… Natürlich bekam ich da auch was ab,weil er die Ungeheduldt in Person ist….Na ja ich habe gezaubert und es hinbekommen… Gott sei Dank…

Und dann komm ich zu mir nach Hause und dann geht da Internet nicht…Tja und dann ging es wieder los mit meiner Geduld,  weil ich musste  wieder alles versuchen,damit es wieder wieder geht,  weil ich in der Nacht an einem Notfallsystem hänge was klar über das Internet mit der Feuerwehr gekoppelt ist, falls etwas ist.  Das hieß dann ganz geduldig rum telefonieren mit der Telekom und dem Menschen die Situation klar machen und dann war es doch noch ein nettes Gespräch, weil wir gemeinsam mit einem Techniker nach einer Lösung suchen und diese dann auch finden konnten.  Was mir wirklich sehr gut tat,  weil ich dann besser schlafen kann.

Na irgendwie war heute ein Tag der Technik und ich habe eine gute Tat vollbracht…Aber ich es hinbekommen und das zählt.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s