Ich meisterte den Tag.

Hallo,

heut war ich wieder ganz der Profi .Ja ich musste heute wieder ziemlich funktionieren und ganz die Chefin  im Rahmen meines persönlichen Budgets sein, denn ich hatte eine  Teamsitzung für meine 5 Assistenten vor zu bereiten und leiten.  Das  hieß ganz klar,  dass ich meine persönlichen Befindlichkeiten  hinten anstellen musste.

Das klappte ganz gut bis  zum Nachmittag war ich ziemlich gut beschäftigt.  Ich meine 3 Samtpfoten  ließen  mich mich zwar fast keine Minuten aus den Augen, aber ich schaffte mein Pensum ziemlich gut.  Und schaffte  eine gute  Teamsitzung zu leiten.

Gegen Nachmittag war ich wieder länger draußen spazieren und sammelte mich wieder. Dann besuchte ich kurz meinen Mann und war noch einkaufen. 

Am Abend war ich noch länger auf meiner Terrasse und ließ den Tag ausklingen.

Ich meisterte  den Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s