Danke für die Lektionen, aber jetzt ist genug.

Hallo,

heut war ich ernsthaft den ganzen Tag bei Freunden und habe mich ďa auf der Terrasse verkrochen,  ja weil ich wollte nicht so alleine sein  wollte,  auch wenn meine Ruhe haben wollte nur manchmal ist besser wenn einfach jemand da ist..

Ehrlich ich wurde in den letzten Stunden auch wieder eines Besseren belehrt, dass man nicht gleich jedem vertrauen sollte, wo man denkt es wäre möglich gewesen. 

Ja ich wurde diese Woche auch so verletzt.  Diese Woche war alles drin und ich konnte mich irgendwie nicht dagegen wehren.  Ja und heute brach dann noch mehr raus.  Und ich war  ich ziemlich froh  meine  Freundin bei mir zu haben.

Diese Woche war irgendwie furchtbar,  aber es waren einige Lektionen dabei für mich,  und doch wäre es cool wenn der Scheiß  jetzt aufhören würde. Lieber Gott jetzt bist du dran mit zaubern.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s