Es brach aus mir heraus heute.

Hallo,

Ich habe gestern einfach mal ein Tag Pause gemacht  und mich aus allen Dingen raus genommen, weil ich mich erstmal sortieren musste.  Und danke allen leisen Engel, die sich gerade etwas schützend vor mich stellen und mir auch mal ein paar Dinge abnehmen… Dankeschön.

Ja es ist gerade sehr viel was rein emotional in meinem Leben und meiner Seele passiert. Und gestern brach es aus mir heraus in Sturzbächen regnete es aus meiner Seele.

Das war aber gut, weil mehr habe ich nicht mehr ertragen.

Ich zog mich stundenlang auf den Friedhof vor meinem Haus zurück,weil ich wollte niemanden mehr sehen und hören. Einfach weil es mir gestern danach war. 

Es war zu viel. Jetzt geht es mir besser.

Manchmal muss man sich raus ziehen, weil es einerseits zu viele Menschen gibt,die denken mit mir kann man es ja machen und emotional war es einfach zu viel.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s