Ein harter Tag gestern…

Hallo

Ich schaffte es gestern nicht zu schreiben,  ich einerseits soviel um die Ohren hatte mit Büroarbeit und Buchhaltung und andererseits machte mir Tod einer Freundin doch mehr zu schaffen als ich zu geben wollte.  Ja, sie verstarb  vor vorgestern Nacht sie ist im Schlaf  erstickt als Folge einer Spastik,  sie war kaum älter als ich.

Gestern war ich dann noch bei  ihren Eltern und wir haben eine Kerze angezündet und alte Fotos angeschaut bei einer Tasse Kaffee  es war  traurig aber auch schön zu gleich,  weil jeder hatte eine kleine Erinnerung von ihr zu erzählen und  natürlich floßen auch Tränen.

Mir wurde mal wieder klar, dass von den Menschen aus meiner Vergangenheit und  aus  meinem ganz frühen Leben bald nicht mehr viele das sind und ich nur noch ganz wenig ehrliche und echte Menschen um mich herum habe … Ich habe sie alle überlebt,  trotz aller Prognosen und Diagnosen.

Ich wünsche mir jetzt ehrlich dass es Menschen in mein Leben schaffen, die es einfach ehrlich meinen und da sind ohne was dafür zu zu wollen…

Ja dieser Tag war hart für mich und meine Seele.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s