Mein Tag war heute einfach nur spucki.

Hallo,

Am Vormittag war ich ein paar Sachen erledigen, um meinen Kopf frei zu bekommen, weil ich  in der nächsten Woche wieder mit meinen Ehrenamt in der der Mailserlsorge für Kinder und Jugendliche bei der Diakonie starten möchte.,aber dafür braucht es einen klaren Kopf…

Gegen Mittag, wieder zu Hause angekommen, brach bei mir etwas  das Chaos  aus,  na ja irgendwie brach  bei mir die komplette Technik  zusammen.  Also  das Handy  und  der komplette Laptop  stürzten ab., meine Alexa stürzte  komplett ab und  wollte komplett neu programmiert werden und  alles zur selben Zeit  dass war echt irgendwie spucki und brachte mich innerlich zum zittern und machte mir Gänsehaut… Es war so als würde jemand testen wollen wie viel Profi ich bin und ob ich es wieder hinbekommen würde…

Na ja  es war auf jeden Fall kein Stromausfall, es war einfach mal spucki…

So saß ich dann erstmal einige Stunden und programmierte alles neu und auf Anfang…in so etwas bin ich ein kleiner Profi und habe die Ruhe weg  und doch war es heute etwas merkwürdig

Nach ca 6 Stunden lief, dann alles wieder und ich brauchte erstmal einen Schnapps… und dann war ich so emotional und es brach etwas aus mir heraus, was ich total in mir vergraben hatte und dann kam mein Seelenregen und ich musste erstmal so weinen,  weil ich hatte heute einen kleinen Moment am Tag, der mir eine Tür zu meinem Herzen öffnet.,die lange verschlossen war,  dadurch konnte ich mich erstmal wieder wahrnehmen und  weiß jetzt, wo so mancher meiner Wege weiter geht und es war wieder ein leiser  Engel, der mir einfach nur sagte: “ Hör auf dein Herz, vertrau deinem
Bauchgefühl, egal was andere denken oder sagen. Geh deinen Weg! “ Dann kroch ich unter eine warme Dusche und in mein warmes Bett.

Ich kann nur sagen mein Tag war sehr spucki und ja es gibt  Dinge zwischen Himmel und Erde,  die kann man nicht erklären.

Alles Liebe  Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s