Ich beschäftigte mich.

Hallo,

heut hab ich irgendwie den ganzen Tag geredet, weil ich hatte heute nochmal einen Assistenten in der Einarbeitung.  Das heißt ich,  habe  ihn Schritt für Schritt anleiten müssen und einarbeiten.  Also ich musste ihm alles erklären,wobei ich Hilfe brauche…und seine Fragen beantworten….

Solche Sitationen sind manchmal schon  eine Herausforderung,gerade wegen der Nähe, die aufkommt,  doch da muss man dann Profi sein und durch.

Dann habe ich heute den ganzen Tag  meine Wohnung geputzt,war  einkaufen habe meinen Mann besucht,  saß länger am Laptop und bastelte an meinem Buch.

Ja ich beschäftige mich heute,  weil ich mich selbst ablenken wollte , weil ich viele Dinge im Kopf habe,  die ich für mich persönlich ordnen muss…Es krempelt sich manches in mir um,was ich noch nicht erklären kann

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s