Ziemlich viel Büroarbeit und Bürokratie.

Hallo

Den ersten halben Tag saß ich am Laptop um die Abrechnung für meine Assistenten fertig zu machen. Und den anderen halben Tag saß ich dann noch am Laptop und am Telefon, weil ich für meinen Elektronrollstuhl ein neues Ladegerät brauche weil es beschädigt ist, und jetzt beginnt  ein wenig  Behörden und Papierkrieg wegen einem kleinen Kabel…Ich habe heute so viel telefoniert und  jetzt müssen wieder so viele Anträge gestellt werden,  weil die  deutsche Bürokratie , darauf steht…

Am Abend bin ich dann doch noch mal raus gegangen um kurz den Kopf frei zu bekommen.  Na ja und dann kam der Regen und ich wurde nass.

Und nun sitze ich mit meinem Tee vor dem Fernseher und schaue einen Film.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s