Es ist halt manchmal mit einigen Dingen,wie mit einem guten Wein, sie müssen reifen.

Hallo,

Was war das denn gestern? Ja erst einmal war ich bei Freunden frühstücken, weil die zaubern derzeit für mich, in dem sie einfach nur da sind.  Wie schon mal erwähnt  in meiner Seele und in meinem Herzen,  sortiert sich gerade  einiges um und neu,wo es gut ist, wenn Freunde in der Nähe sind, die einfach da sind ohne zu fragen,denn ich kann auch noch nicht viel sagen, denn es ist wie ein guter Wein, der Zeit braucht um zu reifen, alles zu  seiner Zeit…

So habe ich gestern ziemlich lange gefrühstückt und gequatscht und dann verbrachte ich den halben Tag auf der Terrasse von Freunden.

Zwischendurch war ich wieder länger spazieren und vergaß total die Zeit …

Dann besuchte ich meinen Mann und bleib bis nach dem Abendessen und dann verkroch mich dann auf meine kleine Terrasse zu Hause hinter meinen kleinen Laptop und schrieb meine Gedanken auf.  Ich dachte es könnte helfen, meinen roten Faden zu finden für so manche Veränderung, die ihre Schatten schon voraus wirft, aber das klappte nur halb,  denn es ist halt wirklich, wie mit einem guten Wein,  manchmal müssen Dinge mit der Zeit reifen.

Na also kroch ich dann erstmal in mein Bett und kuschelte mit meinen Samtpfoten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s