Sie sind oft einfach nur da.

Hallo

heut war wieder so ein Tag, der sich von selbst plante. Nachdem ich mich erstmal sortieren musste,  weil ich echt viel im Kopf habe,  was eventuell mein  Leben noch  mal komplett verändern könnte,  aber  es muss erst einmal in mir wachsen und Reifen, bevor ich hier davon erzähle. Ja, ich stand heute  morgen erstmal etwas nebenbei mir.

Das bemerkte  einer meiner leisen Engel und kam vorbei und zauberte, für mich.  Und wieder  machten wir wieder ein  kleines Foto Shootong  was  mich wieder zum Lachen brachte.

Und dann war ich länger spazieren und wir haben uns länger unterhalten und gemeinsam gelacht.  Als ich mich eingesammelt hatte  Sind  wir zusammen zu meinen Mann ,denn dort warteten Freunde von uns und hatten den Grill aufgebaut… Dann haben wir nett zusammen gesessen und irgendwann am Abend bin ich dann nach Hause und nur noch  in mein Bett gekrabbelt.

Heute war ich wieder echt froh,  dass ich meine leisen Engel habe,  welche mir in die  Seele schauen können ohne das ich viel um Hilfe bitten muss. Sie sind einfach da und zaubern.
Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s