Hab heute mal wieder sehr viel bewirkt, obwohl ich mich heute eigentlich gefühlt den ganzen Tag nur unterhalten habe..

Hallo,

Ich schaffte es gestern nicht zu schreiben, weil es war echt heiß hier in Berlin, da saß ich dann lieber bis kurz vor eins in der Nacht auf meiner kleinen Terrasse.  Eine meiner Assistentinin hatte es mir angeboten, weil man hat es hier in meiner kleinen Wohnung nicht aushalten können.

Deshalb bin ich gestern morgen schon mit einem  Buch an den Orankesee bei mir um die Ecke geflüchtet.  Dort verbrachte ich dann erstmal meinen Vormittag.  Ich hatte einen netten Assistenten dabei und wir plauderten über Gott und die Welt. 

Am Nachmittag rief mich noch ein wenig die Pflicht,  weil ich noch ein wenig Büroarbeit zu erledigen hatte und ein Gespräch mit einem meiner neuen Assistenten hatte, darüber was Assistenz überhaupt ist.  Ich versuchte es ihm auf meine Weise näher zu bringen. Ich wurde darum gebeten, weil ja auch Assistent sein,  muss gelernt sein und brauch von beiden Seiten etwas Geduld und Fingerspitzengefühl sowie eine Menge Vertrauen… Aus einer Stunde Gespräch wurden dann mal eben 2.

Gegen Abend  besuchte ich meinen Mann kurz zum Abendessen, weil ich hatte ihn jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gesehen. Es war gestern aber nur ein kurzer Besuch, weil er andere Dinge zu tun hatte.

Ja und dann landete ich völlig ungeplant auf meiner kleinen Terrasse, eigentlich wollte ich dort nur einen kleinen Moment verbringen, dann wurden aber daraus fast vier Stunden Stunden, da mich via Waths App ein leiser Engel mit einer Unterhaltung so fesselte,  dass ich völlig die Zeit vergessen hatte. Es war so ein schöner Moment, der  mir wieder einmal mehr zeigte,  es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, was  man nicht so erklären kann, aber ist da und  gibt richtig Kraft und Energie .

Irgendwie habe ich gestern den ganzen Tag nur Gutes getan und viele Gespräche geführt.  Ich habe viel für andere gezaubert und bewegt, aber auch echt viel zurück bekommen,was meine Seele zum strahlen gebracht hat und womit ich so nicht gerechnet hätte.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s