Heute war es echt ruhig bei mir.

Hallo

heut Vormittag war bei mir wieder ein wenig zu tun, also  Büroarbeit.  Ich habe die  Dienstplanung von gestern  aufgearbeitet und Protokoll geschrieben.  Das dauerte bis zum Mittag.

Danach machte ich es mir mal mit meinem Buch gemütlich,  weil es war heute total heiß in meiner Wohnung, also b mehr war bis zum Nachmittag und frühen Abend nicht mehr drin.

Dann war ich kurz was einkaufen und dann habe ich bzw. mein Assistent mir was gekocht . Jetzt saß ich noch bis eben auf meiner Terrasse und lauschte dem Sommer  bis ich in mein Bett gekrabbelte

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s